Liebe Mitglieder der Kolonie Frieden,

 

in Anbetracht der jüngsten vom Senat veranlassten Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus und der dringenden Forderung aller Berliner Amtsärzte, größere Veranstaltungen aus infektionsepedimiologischer Sicht abzusagen, haben wir uns, in Rücksprache mit dem Gesamtvorstand, schweren Herzens zu folgendem Entschluss durchgerungen:

 

Die für den 15.03.2020 geplante Mitgliederversammlung ist hiermit abgesagt.

 

Auch das geplante anschließende „Angrillen“ kann deshalb leider nicht stattfinden.

 

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und sorgsam abgewogen. Letztlich aber sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir insbesondere unsere älteren Mitglieder und Kolonisten in sensiblen Berufen nicht dem Risiko aussetzen wollen. Sicherheit geht für uns vor.

 

Die Mitgliederversammlung wird in absehbarer Zeit nachzuholen sein, allerdings ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht erkennbar, wann dies möglich sein kann. Wir müssen die Entwicklung der nächsten Wochen abwarten und werden Euch dann entsprechend informieren.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

 

Bleibt gesund und lasst Euch den Frühling nicht vermiesen.

 

Herzliche Grüße,

 

Eurer Vorstand